Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Problem siehe Bild und noch ne Frage ...

Hi,

also irgendwas ist beim abspeichern der pst. datei vor dem formatieren falsch gewesen .

Ich wollte die pst. datei wieder importieren aber wenn ich auf senden/empfangen gehe kommt nun dieses Problem siehe bild :




Habe mir eben die Software IncrediMail gezogen und über dieses Program kann man ja auch die outlook datei impotieren . Glaubt ihr wenn ich das ganze importiere das dann das gleiche Problem auftaucht bei IncrediMail ???

Wäre Euch dankbar wenn Ihr eine Lösung habt mit meinem Outlook Problem

Danke

André

 



Antworten zu Outlook Problem siehe Bild und noch ne Frage ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Hast du nach der Neuinstallation auch Officeupdate ausgeführt um dieses wieder auf den aktuellen Stand zu bringen

ja habe ich  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachrichte aber alle ? Dann mal unter Extras + E-Mailkonten mal die Einstellungen prüfen. Vermutlich sind die Konteneinstellungen nicht korrekt vorhanden. Kann man ja schnell beheben.
http://www.email-effizient.de/emailtipps/mailserver.htm
 

Danke !

DIe Einstellungen sind alle richtig , beim check auch überall ein grünes Häckchen dahinter .



Habe irgendein Problem mit dem Persönlichen Ordner ! Hab ich vielleicht irgendwas beim importieren falsch gemacht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf Systemsteuerung und Mail
Kopiere mal das Profil und setzte z.B. dahinter den Zusatz "2" und nimm diesen als Standard beim starten.
Teste dann nochmals. Eventuell Fehler vorhandenen Profil


« Audio installierenScreens aus Videos Machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Programm
Siehe Software...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...