Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live messenger akzeptiert kein Kennwort

 :o
Guten morjen.

Ich habe mir da ein Konto beim msn live messenger eingerichtet( das dritte mittlerweile). So, alle Angaben wie hotmailname und das Zauberwort wurden akzeptiert. Bei dem Versuch das neue Konto zu öffnen, teilt mir er Messenger mit, das mein Kennwort falsch ist. Dann versuche ich mir an meine Hauptemail einen Bestätigungscode zu senden, der mir einen Überrprüfungsumweg gibt. Kurz; ich will da rein und bekomme keinen Zugang. Auch wenn ich wieder ein neues Konto mit den gleichen Schritten eröffne geht das Spiel wieder von vorne los. Hilfe bitte.

danke


« ICQ LogICQ 6 Pro7 - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...