Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq anmeldung

Hallo,

Habe gestern icq 5.1 installiert und muss jetzt feststellen, dass beim öffnen mein nickname sowie meine e-mail adresse im registrierfeld schon eingetragen sind. ich möchte aber bei jedem login meine icq-nr. selbst eingeben und mich dann erst einlogen. was müsste ich tun um dies zu ändern.

danke für ihre hilfe

sweet tiger

 



Antworten zu icq anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Haken in der Anmeldemaske beim Anmelden entfernen bei Passwort speichern.

hallo,

danke für deinen tip. konnte aber leider damit nichts erreichen. in der anmeldungsmaske befindet sich kein eintrag anmelden entfernen und das feld passwort speichern ist nicht aktiviert. kannstdu mir weiterhelfen oder weißt jemand bescheid.

danke im voraus

sweet tiger

hallo nochmal,

vielen vielen dank für den tip, hat jetzt geklappt,

danke

sweet tiger

 


« Wie zoome ich mit meiner Cam?MSN Messenger laesst sich nicht oeffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!