Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung

Hallo,

Ich habe vor ~1 Monat meinen Pc formatiert, Windows XP draufgespielt, alles war gut. Ich habe nur 1 Benutzeraccount eingerichtet, da ich den PC für mich allein habe.
Immer wenn ich ihn dann angemacht habe, ist er sofort ins WINDOWS rein(Also ich musste mich nicht anmelden).

Doch seit einer woche, muss ich mich immer erst anmelden, wenn ich boote und das nervt ziemlich. :'(

Kann man irgendwo einstellen, dass er wieder sofort ins WINDOWS geht? ???

MFG RiDDimXT



Antworten zu Win XP: Anmeldung:

Googeln hilft !!!

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/xp_tipps/01.html

P.S. Den kram findest Du auf jeder xbeliebigen Windows Seite

Hallo, hast du zufälligerweise Updates von Microsoft zuntergeladen???

Wenn ja, dann schau mal unter den Benutzekonten nach, ob da noch eine der so ähnlich heißt wie "NET...."
Wenn es den gibt, dann lösche ihn einfach, danach brauchst du nichts mehr machen als neu starten und dann geht Windows direkt auf dein lokales konto.

Das prob hatte ich auch mal.
Es hat funktioniert.

Danke, hat geklappt ;D


« Win XP: CD Autorun ist keine win32 Anwendung??Win XP: Alt +F4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...