Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie zoome ich mit meiner Cam?

Hallo!
Ich habe mir eine Webcam gekauft, Speed-Link 6880, nach kompliziertem installieren funktioniert sie. Nur: Wie stelle ich den Zoom ein, das Bild ist viel zu groß, soll heißen, man sieht nur Augen und Nase ;-))))) Ich habe schon alles ausprobiert, finde keine Zoom-Funktion.
Die Cam einfach weiter weg zu stellen ist natürlich nicht so ganz möglich, denn es handelt sich ja um eine Cam mit Klammer, die ich auf den Laptop klemme. Wär klasse, wenn einer Hilfe weiß...



Antworten zu Wie zoome ich mit meiner Cam?:

hatte ähnliches problem bei meinem camstick

Auflösung und Videomodus umstellen/ausprobieren
hat dann funktioniert
 


« ICQ& Bild in der awaymessage?icq anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...