Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ& Bild in der awaymessage?

Ich benutzte icq 6 und da hab ich bei jemanden der abwsend war gesehen das er ein bild in seiner awaymessage eingefügt hat
Wie kann ich das selber machen?

Kann ich des auch irgendwie mit miranda sehen(seh ich zurzeit net) UND kann ich es bei miranda auch machen?

Ich weiß ich weiß viele Fragen aber ich hoffe auf antworten.



Antworten zu ICQ& Bild in der awaymessage?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit icq is das ganz einfach...

du suchst dir bei google ein bild makierst es ziehst es in deine away und klickst ok.

fertig

miranda kenn ich nich tut mir leid

... des geht irgendwie nicht oder geht das nur bei icq 5

wenn ich eine neue abwesenheitnachricht mache und dann rechtsklick dann kommt nichts und mit Strg+v auch net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das geht nur bei icq 6.

das bild makieren drauf klicken und rüber ziehen..dabei die maustaste gedrückt lassen...

Ahh danke ich kann es jetzt einfügen jetzt hab ich nur das problem
1. Ich seh keine abwesendheisnachricht(mit bild und text ich seh nichts von dem )(hab mich selber in der liste)

2.
Die anderen sehen es auch net (sehen es nur die die icq6 benutzen )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht nur bei icq 6 und soweit ich weiß können es auch nur leute sehn die icq 6 nutzen.


« ICQ 6 Status InvisibleWie zoome ich mit meiner Cam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...