Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich und msn problem fehlercode 800401f3

guten tag ich hab ein problem mit msn und icq wenn ich mich in msn anmelden will kommt da fehlercode 800401f3 und bei icq passiert gar nix er versucht sich nich ma anzumelden brauche dringent hilfe gestern ging es ja noch danke im voraus



Antworten zu ich und msn problem fehlercode 800401f3:

mein betriebssystem is widows xp und hab das neuste msn 8.1  und hab icq 6

fehlercode 800401f3

start -> Ausführen und jede Zeile (siehe unten) einzeln reinkopieren und jeweils auf ok.

regsvr32 Dssenh.dll
regsvr32 Gpkcsp.dll
regsvr32 Slbcsp.dll
regsvr32 Sccbase.dll
regsvr32 Softpub.dll
regsvr32 Wintrust.dll
regsvr32 Initpki.dll
regsvr32 Rsaenh.dll
regsvr32 Mssip32.dll
regsvr32 Cryptdlg.dll
regsvr32 Msxml3.dll 

danke für die antwort ist noch ein kleines problem wenn ich Msxml3.dll reinschreib kommt ne fehlermeldung DllRegisterServer in Msxml3.dll fehlgeschlagen Fehlercode: 0x80004005 bitte um schnelle antwort danke im voraus

dacht ich mir fast ;) war bei mir damals genau so.
einfach  MSXML3 neu downloaden hier
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msxml3

danke noch ma für alles und wo muss ich dise datei reintun?
danke im voraus

 

hallo,
steht eigentlich dabei ;)
die .dll datei aus packen und im ordner c:\windows\system32
unterbringen
   

schon der nexste fehler wenn ich die datei reinschieb kommtmsxml3 kann nicht verschoben werden eine datei mit dem angegebenen namen ist bereits vorhanden geben siie einen anderen dateinamen ein

ja dann liegt bei dir doch noch ein anderes problem vor.. bei mir und einigen bekannten war eben diese Msxml3.dll  nicht vorhanden und mit dem neu download der datei und dem ausführen war das problem behoben...
ich mach mich mal noch schlau,,,

also..
gerade gefunden in englisch hier wurde eine Support hilfe von microsoft gepostet.
http://forums.techguy.org/windows-nt-2000-xp/546098-windows-live-messenger-error-800401f3.html

Kurze zusammenfassung:
zu der seite gehen http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=28494391-052b-42ff-9674-f752bdca9582&displaylang=en
und die msxml3.msi downloaden, installieren dann pc neustarten -> Fertig  ;)

hmm... hab ich gemacht geht leider immer noch nich   :'( 

hm.. dann wars das erst mal mit meinem Latein :o
gibt zwar im netz noch haufen weise lösungsvorschläge die aber auch einmal funktionieren und einmal wieder nicht...
der beste tipp wäre auf die seite zu gehen
http://support.microsoft.com/gp/supportportal/de
und unter *support für windows live messenger* das problem ausführlich zu schildern^^

Natürlich alles ganz genau beschreiben, und natürlich auch alles dazu schreiben, was du jetzt schon an lösungen probiert hast 

jop mach ich und danke noch ma für alles

ich hab da noch ne kleine frage gibts da ein programm das den fehler von selbst reaperieren kann  ??? danke im voraus

nein... wie sollte ein programm denn das problem für dich lösen können?
du kannst jetz im netz alle möglichen lösungsvorschläge suchen und alle durchprobieren und hoffen dass es dann geht (mit der gefahr das sytem noch mehr zu vermurksen) oder du kannst eben wie schon gesagt den support anschreiben der genau für dein problem die funktionierende lösung parat haben wird, ohne vorher 50 andere sachen auszuprobieren.
wie wir schon gemerkt haben, mein lösungsvorschlag der bei mir und anderen geklappt hat muss nicht zwangshalber auch bei dir klappen. also würd ich jetz den support anschreiben dem dann das problem genau schildern wie du es hier auch gemacht hast,und ihm sagen was du schon versucht hast  ;)
 


« Skype DateiloadIch brauche dringend einen persönlichen Kontakt zu icq Deutschland!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...