Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP und ICQ 6

Moin!
Win XP und ICQ 6 Pro sieben version wollen nicht laufen.. Ich weiss man brauch SPII.

Da ist das problem ^^ Aus einem Grund den ich nich nennen darf kann ich SPII nicht installieren!

Gibt es da vll ne einzige datei die ich einzeln "ersetzen" kann damit ICQ6 Pro Sieben läuft läuft?

Das normale ICQ 6 läuft komischerweise aber ich finde es beschi****

Danke, Gruß



Antworten zu Win XP und ICQ 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Unterschied besteht nur in den Werbefenstern und die findest du bei der Pro7-Version "besser" - ? Unglaublich. Jendfalls sind die technisch gleich. Heißt, die müsste genausogut laufen. Wenn du kein SP holen willst, (selbst schuld) hol dir doch die Updates stückweise. Sollte soweit auch gut sein.

« ICQ& Bild in der awaymessage?Messenger Audio & Video einstellungen bleib alles hängen Mediaplayer bei Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...