Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger Audio & Video einstellungen bleib alles hängen Mediaplayer bei Video

Hallo an alle!

Seit kurzem habe ich das Problem das sich bei MSN Messenger alles aufhängt wenn ich Audio & Video einstellungen anklicke ich kann auch keine Cam unterhaltung senden dann passiert das gleiche.
Auch wenn ich von Seiten aus dem Netz Videos abspielen möchte die über den Mediaplayer laufen passiert das gleiche alles bleibt hängen.Ich kann dann nur noch Ausschalten.Das alles ist seit dem ich den Computer Formatieren musste da überhaupt nichts mehr ging.Ich konnte noch An machen und dann schnellte die CPU auf 100% und aus wars.Das ist nun vorbei aber wie gesagt das obige Problem besteht.Hab schon bei goggle gesucht aber nichts gefunden.

Ich hoffe von euch kann mir einer Helfen?? ??? ???

Gruß waldi


« Win XP und ICQ 6habe mein kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...