Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Messenger Audio & Video einstellungen bleib alles hängen Mediaplayer bei Video

Hallo an alle!

Seit kurzem habe ich das Problem das sich bei MSN Messenger alles aufhängt wenn ich Audio & Video einstellungen anklicke ich kann auch keine Cam unterhaltung senden dann passiert das gleiche.
Auch wenn ich von Seiten aus dem Netz Videos abspielen möchte die über den Mediaplayer laufen passiert das gleiche alles bleibt hängen.Ich kann dann nur noch Ausschalten.Das alles ist seit dem ich den Computer Formatieren musste da überhaupt nichts mehr ging.Ich konnte noch An machen und dann schnellte die CPU auf 100% und aus wars.Das ist nun vorbei aber wie gesagt das obige Problem besteht.Hab schon bei goggle gesucht aber nichts gefunden.

Ich hoffe von euch kann mir einer Helfen?? ??? ???

Gruß waldi


« Win XP und ICQ 6habe mein kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!