Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

menüfenster bei icq 5.1

hallo,

hab ein kleines problem bei der anzeige der icq menüleiste wo die kontakte erscheinen, kann sie irgendwie nicht mehr reduzieren und auch nicht mehr verschieben, nur noch öffnen und schliessen. alle andere funktionen, minimieren,usw... sind nicht aktiviert, hätte aber gerne ein kleineres fenster, was kann ich tun. dies beeinträchtigt aber nicht die menüfunktionen selbst. ist nur eine frage der erscheinung aus dem bildschirm;

danke für die tips

sweet tiger
 



Antworten zu menüfenster bei icq 5.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi...

Also bei icq 6 gibts ne Option "icq fixieren", weiß aber nicht mehr, ob es die bei 5.1 auch gab.
Kann man evtl. schnell übersehen im Hauptmenü.

Is nur nen Tip  :-\

Mfg

hallo,

gibt es scheinbar nicht bei icq 5.1, aber das problem hat sich von selbst gelöst, ist alles wieder ok.

trotzdem vielen dank für den tip

sweet tiger

Hat sich das Problem einfach so gelöst oder hast du das irgendwie hinbekommen? Wäre schön, den grund zu erfahren, damit andere User mit diesem Problem gleich auch eine Antwort lesen können. ;)

hi,

das problem bestand ca 3 tage und danach hat es sich von selbst  gelöst, kann dir nicht sagen woran es lag. hätte dir gern den grund genannt ist mir aber leider unbekannt.

danke dir aber vielmals für dein interesse

gruß

sweet tiger


« ICQ 6 bei Nachrichtenempfang kein TonICQ Daten versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!