Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ 6 bei Nachrichtenempfang kein Ton

Hallo, habe ICQ 6 und habe das Problem, das trotz Neuinstallation und unter Option eingeschalteter Eigenschaft, mir ein Ton mehr gesendet wird wenn ich Angeschrieben werde.

Wenn ich unter Option andere Töne auf Abspielen gehe, funktionieren Sie.
Diese Töne gehen nicht: Einlagung zu Xtra, Empfang einer SMS, Empfang einer Nachricht, Empfang einer Datei.
Die Töne sind aber auf meinem Rechner vorhanden und lassen sich mit einem normalen Player abspielen.

Neu install. hab ich ICQ auch schon, kein Ergebnis.
Sound auf alle gestellt, keine Verbesserung.
Links wie: "Weitere Sounds" oder "Weitere Skins" gehen von Anfang an nicht.

mfg



Antworten zu ICQ 6 bei Nachrichtenempfang kein Ton:

Hallo,

ich habe auch das Problem, Links wie: "Weitere Sounds" oder "Weitere Skins" nicht funktionieren.

Mich nervt der neue Sound von ICQ, ich würde gern einen anderen einstellen - aber no way.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« suche msn toolsmenüfenster bei icq 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!