Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ Daten versenden

Hallo,

da ich zu genüge recherchiert hab weiß ich das das thema schon zich mal auf dem tisch war. aber leider gibt es keine lösung für mein problem!

ich konnte bis vor kurzen ganz normal daten per icq versenden. jetzt aber zeigt der mauspfeil ein eingeschränktes halteverbotszeichen beim dateien ins fensterziehen. beim anklicken eines kontakts mit der rechten maustaste steht da zwar an 3. stelle "datei senden" zur wahl, ist aber in grauen statt schwarzen buchstaben und  ich kann es nicht auswählen. selbst beim kopieren der datei und dann im fenster anklicken ist "einfügen" auch grau und nicht auswählbar.

bei links klappts problemlos. meine internet verbindung ist die gleiche wie vorher, es hat sich nix verändert. es ist egal an wen ich versenden will, klappt bei keinem. habe schon einmal deinstalliert und neu darufgezogen, geht einfach nicht. ich werd bekloppt, kann mir bitte jemand helfen????



Antworten zu ICQ Daten versenden:

 :)
hallo.
ich hoffe du weisst,daß das  versenden von dateien an andere user nur funktioniert,wenn diese auch "online" sind!
das gilt aber nicht für "links" oder "texte"
diese kannst du auch versenden ,wenn deine freunde "off" sind!
kann es sein das dies das problem ist???
mfG 

mein gott!!!! wie blöd is das denn!!!!

bitte vergesst alles....   sry

 ;D
is doch nicht schlimm!!!!!
jetzt weisst du es!!!
ich kann doch auch nix dafür! ;D;D

mfG

« Letzte Änderung: 09.10.07, 14:09:56 von Hetfield »

« menüfenster bei icq 5.1MSN Messenger Kontaktanfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!