Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Computer hängt sich auf, wenn ich Steam oder ICQ installiert habe!

Hallo,

ich habe einen neuen Computer bekommen:
Windows XP Home Edition
Amd Athlon 64 4400+ X2
2 GB Ram
Geforce 512 mb shared

Das Problem ist, immer wenn ich ICQ 5.1 oder ICQ 6  oder Steam installiere, wird er sehr langsam und ich muss sehr lange warten, bis er z.B. Systemsteuerung aufgebaut hat.
Vielleicht könnte mir jemand helfen.

MFG
Max



Antworten zu Mein Computer hängt sich auf, wenn ich Steam oder ICQ installiert habe!:

Viren? Scan durchgeführt? Mal ein Highjachthis Logfile machen, wenn du eins von den programmen installiert hast.

Hijackthis


« Webcamfunktion des Yahoo Messenger lässt unter Vista PC abstürzen!icq ist keine zulässige win32 anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!