Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Komme nicht mehr in MSN

hallo
ich hab das problem das ich seit ca 1 woch nicht mehr in meinen msn komm.es kommt der fehlercode das ich nicht mir dem i-net verbunden wäre..nach längerem probieren und suchen ist mir aufgefallen das ich verschiedene ssl gesicherte seiten nicht mehr öffnen kann wie z.b mein online banking andere wie z.b alice startseite oder king com spiele gehn wieder.hab aus lauter verzweifelung und nach ewigen techniker gesprächen mit null erfolg meinen rechner gebootet alles neu aufgespielt ...aber trotzdem, tut sich nix.ich denke das es an einem ssl zertifikat liegt ....aber welches und wie bekomm ich es wieder hin.
würde mich über viele antworten sehr freuen .danke shon mal im voraus
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.10.07, 06:37:45 von Dr.Nope »

« ICQ 6 -> Auf einmal neue FunktionenWin XP: ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!