Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype kostenlose Festnetztelefonate?

Hallo, ich hab mal eine Frage zu skype. Hab mir des erst runtergeldaden und hab herausbekommen, dass telefonate ins Festnetz und zum Handy geld kosten. Normalerweise muss man ja dafür bei skype eben sein "konto" aufladen, damit man eben dahin telefonieren kann. Ich hab des zwar noch net gemacht, kann aber trotzdem ins festnetz anrufen. Jetz die Frage: Von wem wird des dann geblecht? In der email ham die nämlich auch geschrieben, dass nur der erste anrufe für umme is aber nicht alle.

danke im voraus. 



Antworten zu Skype kostenlose Festnetztelefonate?:

Also  :) Der erste Anruf von Skype ins Festnetz ist kostenlos. Sobald du einen zweiten Anruf ins Fsetnetz startest kostet es 1,7 Eurocent pro Minute

mfg JR


« Werbung auf meiner HomepageWie kann ich den Macromedia Flash Player updaten und installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!