Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung auf meiner Homepage

Ich bin gerade dabei, mir eine eigene Homepage einzurichten.Auch bin ich soweit fertig,dassich jetzt dabei bin,von Werbefirmen Werbung auf meine Linkseite zuKönnen Sie Mir bitte helfen?
 bringen.Allerdings habe ich dabei einige Probleme.Ich bekomme zwar die Hauptseite des Anbieters auf meine Linkliste, aber Z.B. nicht die Banner oder Links,um welche es hauptsächlich geht.
Wie stelle ich das nun an,von einem Anbieter bestimmte Lincks Auf meine Homepage zu erstellen?
Danke im Voraus!



Antworten zu Werbung auf meiner Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie stelle ich das nun an,von einem Anbieter bestimmte Lincks Auf meine Homepage zu erstellen?
Indem Du den Code des Banners oder was auch immer an der entprechenden Position im Quelltext Deiner Seite/n einfügst. Wie das geht, beschreibt Dir mit Sicherheit auch Dein Affiliate-Anbieter auf seiner Seite in den FAQ. 

« ICQ6 ----> Verbindungsaufbau-ProblemSkype kostenlose Festnetztelefonate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...