Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messengerproblem

Hallo, mein msn live messenger war plötzlich vom pc verschwunden, und nun kann ich ihn nicht mehr neu installieren. Ich bekomme stets die fehlermeldung, dass die Installationsquelle nicht existiert. Was kann ich machen??..Wer kann helfen??..Übrigens zeitgleich hat mein Drucker versagt, keine einzige Seite druckt er mehr.

HILFE!!!!!!!!!!
LG Lissy ::)



Antworten zu messengerproblem:

versuch mal mit der systemwiederherstellung , dann schau ob es geht... mail back....

Hallo Andre, vielen Dank für deine Bemühungen...das mit dem Zurücksetzen des Systems habe ich auch schon versucht, aber mein PC macht das nicht mehr..früher funktionierte das alles...jetzt kann ich nur einen tag zurück gehen, aber das hilft mir nicht...
Vielen Dank!!
Lissy :)


« Messenger der alle messenger fereint gesuchtMobile phone tools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...