Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mobile phone tools

Hallo
ich habe ein problem da bei meinem handy (motorola razr v3x )(gebraucht) keine sorftware dabei war und ich mein handy trotdem mit dem pc verbinden will habe ich mir mobile phone tools im inerntet runtergeladen.
Jetzt wird aber während der installation was von isert disk erzählt, ich hab auch schon versucht mobile phone tools zu brennen ...geht nicht kann mir jemand helfen?



Antworten zu Mobile phone tools:

zuerst den USB treiber fürs handy installieren dann die software ! Weil das handy irgendwie als Modem verwendet werden kann sonst gibts probleme ! Hab das selbe handy ! Modem benötige ich gar nicht aber ohne diese funktion scheint die software das handy gar net zu erkennen ! hatte da auch schon probleme , vorallem über vista .

geht leider immer noch nicht... ich habe jetzt den usb treiber installiert aber bei mpt verlangt er immernoch nich na cd

hat denn niemand ne idee was ich noch machen kann? außer kaufen?


« messengerproblemicq6 skript fehler?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...