Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq6 : Wie kolobok smilies hinzufügen

Mahlzeit....

Ich habe Icq6 & wollte mir die Kolobok Smilies runterladen & einfügen.
In den entsprechenden Ordner habe ich diese auch eingefügt. Das Problem aber ist, das ich im Nachrichtenfenster unten bei dem Smilie keinen Pfeil habe um zwischen den normalen & den kolobok Smilies zu wechseln.
Kann es sein, das meine Icq6 Version nicht aktuell ist und es diese Option erst später eingebaut wurde ?

Hat Jemand von euch ne Idee wie es funktionieren könnte, ohne das ich icq neu installieren muß ?
Weil es z.Z. sehr stabil läuft...


Mfg



Antworten zu Icq6 : Wie kolobok smilies hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allet klar....

Version: Icq6 Build 6039 installiert & alles funktioniert.

Dieses "Build 6039" ist ausschlaggebend für weitere Funktionen unter Icq6 !!!
Meine Version war Build 5000 irgendwas & damit nicht aktuell.

Wen es interessiert:
Einfach dort runterladen...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html

Alle gespeicherten Daten bleiben erhalten !!!
Ausser veränderte Skins & Sounds müssten neu angelegt werden.


Mfg

Kannst du mir verraten, WO du die Kolobok-Smileys runterladen konntest?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber diese Seite finde ich nicht mehr.

Diese Smilies sind aber in der aktuellen icq6 Version schon automatisch dabei.

Den passenden Link für das aktuelle icq6 hatte ich ja schon gepostet.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download unter angegebenem Link funktioniert aber nicht  >:(
Und ich hatte nur die Original-Smileys mit dabei :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab das gerade nochmal getestet & der Download funktioniert !!!

Falls man aber auch nicht die aktuelle Version von icq6 hat, dann macht der Download auch keinen Sinn.

WICHTIG: Neben dem Icon (Smilie) befindet sich ein "kleiner" Pfeil zur Auswahl zwischen den Normalen & den Kolobok Smilies.....
Ist dieser nicht vorhanden, macht der Download auch keinen Sinn !!!
Abhilfe : Dowmload aus meinem 2. post..

Mfg & bei Fragen bitte Melden....

Neee  :'( Der Download-link (Link) geht einfach nicht. Weder mit dem IE noch mit Firefox.
Es kommt immer: "diese Seite kann nicht angezeigt werden"
 :-\:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist sehr eigenartig....

Evtl. liegt es an irgendwelchen Einstellungen.
Ich prüfe das die Tage mal auf nem anderen Rechner.

Wie schon gesagt... bei mir gehts reibungslos.
Der Link funktioniert & wenn ich auf den download gehe öffnet sich icq6 von selbst und will installieren.


Mfg


« Jetzt brauch ich mal hilfe mit MSN 2008 !!!MSN Virus ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...