Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lege ich einen Msn Messenger an ohne die Startseite zu erhalten

Ich habe ein großes Problem meine  Festplatte war mit Viren verseucht und nun habe ich heute meine ganzen Datein und Icon vom PC gelöscht und  neu gestartet leider ging auch von meiner Tochter der Msn Messenger mit Ihren ganzen Freunden dadurch verloren  und nun möchte ich es wieder herholen aber  das Programm meint ständig  es wäre nicht machbar  könnte mir da jemand helfen ich wäre sehr dankbar dafür
Gruß
Annemarie



Antworten zu Wie lege ich einen Msn Messenger an ohne die Startseite zu erhalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber  das Programm meint ständig  es wäre nicht machbar
Aha. Und wie genau teilt es Dir das mit? Fehlermeldung im Klartext?

Ehe Du antwortest lies Dir bitte auch das hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

durch.

Sonst wird das mit einer verständlichen Antwort für Dich, speziell bei Deinem Background, sehr sehr schwer.

 
Zitat
Wie lege ich einen Msn Messenger an ohne die Startseite zu erhalten

und

Festplatte
war mit Viren verseucht und nun habe ich heute meine ganzen Datein und Icon vom PC gelöscht,....neu gestartet,..... leider ging auch von meiner Tochter der Msn Messenger mit Ihren ganzen Freunden dadurch verloren
ist leider auch nicht so ganz schlüssig was Du da wie und auf welche Art gelöscht hast und was Du mit dieser unglaublichen   ;D  Überschrift sagen möchtest oder meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Messenger speichert die KOntakte auf dem Server. Also dürfte es genügen das Programm neu zu installieren und sich einzuloggen, dann stehen wieder die ganzen Kontakte zur Verfügung. Natürlich nur, wenn sonst keine Probleme auftreten.

« komme in msn nich mehr rein code 80048823MSN Messenger 8.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...