Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger 8.0

Hallo, habe jetzt msn messenger 8.0 installiert davor hatte ich 7.5 mit Messenger plus, aber bei 8.0 funktioniert das nicht gibt es ein link wo ich das für 8.0 installieren kann. danke



Antworten zu MSN Messenger 8.0:

Ich glaube 8.0 ist noch im BETA Test! Eine Plus Version wird es erst dann geben, wenn 8.0 definitiv fertig ist!
Vorher woohl nicht!!

Wenn Du Plus unbedingt brauchst, solltest Du bei dem alten (7.5)bleiben.

ok, danke

bitte, bitte    ;D

ansonsten solltest Du mal googeln.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... ich habe im moment eine uralt vision des messenger und möchte gerne messenger 8.0 runterladen, aber das geht nicht und weiß nicht warum???


« Wie lege ich einen Msn Messenger an ohne die Startseite zu erhalten Msn emoticons auf cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...