Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-5.1 -- Avatarbilder und Freunddetails werden nicht mehr angezeigt

HI!
wenn ich in ICQ im Dialogfeld bin ist weder bei mir noch von dem Gegnüber das Avatarbild sichtbar auch der link zu Freundedetails ist tot-- (d.h. klick bringt keine Wirkung)
woran kann das liegn? deaktiverte dienste in den Windowseinstellungen viell.? wenn ja welcher ist dafür verantwortlich?
ICQ hab ich bereits neu installiert , Flashplayer ist auch vorhanden - und Kontakt zu dem Server besteht auch (bei dem  anderen P.C, hier im Haus gehts ohne Probleme)
bin für jeden guten Vorschlag dankbar



Antworten zu ICQ-5.1 -- Avatarbilder und Freunddetails werden nicht mehr angezeigt:

hm hab grad den link gefunden glaub mal es liegt daran
http://board.gulli.com/thread/935876-icq-51-zeigt-keine-avatare-mehr/2/


« MSN: Nickname bearbeitenIch höre meine Freunde stoternt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...