Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich höre meine Freunde stoternt!

Ich Brauche hilfe Bitte :'(.
Ich kann nemmer ohne teamspaek 2 nicht spielen
Ich höre meine Freunde sehr stoternt  :-\
Ich Brauche Hilfe!Bitte!Bitte!Bitte!
@Triple x² :'(
   

« Letzte Änderung: 23.12.07, 22:39:22 von Triple x² »


Antworten zu Ich höre meine Freunde stoternt!:

more input

Ich weiß irgendwie garnicht worum genau es geht  ::)

Es Geht um teamspaek 2 ich höre meine freunde stoternt und kann net Zb:Cuonter-Strike-source nicht Spielen 

das mit dem stottern muss ja nich unbedingt technisch bedingt sein

Du meinst Stotternd? Wenn ein Sprachproblem auszuschließen ist, würde ich mal die Verbindung zum Server kontrollieren… z.B. Kannst du ihn mal anpingen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du deine Freunde stoternd hörst dann sag ihnen sie sollen aufhören  ;)

Mal nen andren Treiber versucht??

Jo hatt sich alles erledigt ;D;D;D
Danke für eure Tipss :D:D
ihr ward eine große hilfe danke ;D;):D;D;D>:(  8)8)8)8):):D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war jetzt dass Problem??  ;D;D;D;D 

genau das tipp was du mir gesagt hast danke  ;D;D  :-*
 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 23:51:54 von Triple x² »

« ICQ-5.1 -- Avatarbilder und Freunddetails werden nicht mehr angezeigtKann Ich eine ältere Version von Msn installieren,obwohl ich eine neuere besitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...