Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie schalte ich meinen standasrdgateway online

Ey,kann mir irgendjemand helfen ?????????????? ???
Ich versuch seid einiger zeit mich in den windows live messenger einzulocken immer wenn ich das versuch kommt die fehlermeldung:Mein Standardgateway sei offline ???

 ??? Wie schalte ich meinen standardgateway online  ???

Danke, :'( schon mal im voraus :'(
Davis



Antworten zu wie schalte ich meinen standasrdgateway online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du dich anmeldest ja da wo man das MSN Passwort eigeben soll unter dem Passwort steht der Anmeldungs Status den musst du umstellen.
Wenn ich deine Frage richtig versatden habe 


« Msn probleme Mein Msn geht Nicht ...!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...