Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

standardgateway

hallo liebe leute . als ich heute mein msn starten wollte kam eine fehlermeldung mit dem code 80048869 dann benutzte ich die problemlösung vom programm und versuchte es zu reparieren und es stand dort das mein standardgateway offlineline ist . dann hab ich es mit der windows hilfe probiert und es klappte trotzdem nicht kann mir bitte eine gute seele helfen :-[ mailen wär auch net   danke



Antworten zu standardgateway:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles, was ich gefunden habe, ist dieses:

Found a solution, if you're using MSN7.5, go to tools, options, connection, and run the troubleshooter.
For mine, it said something about my IE was set to run in offline mode...need to set it to onlinemode, I let MSN troubleshooter fix it, and now it works.
Hope that helps.


Wenn du MSN7.5 benutzt, gehe auf Werkzeuge, Optionen, Verbindung und lass den "Problemlöser" laufen.
Bei mir sagte er etwas darüber, dass mein Internet Explorer in Offline-Mode gesetzt wurde. Und in Onlinemodus gesetzt werden sollte. Ich liess es durch den MSN Problemlöser reparieren. Jetzt geht's wieder.
Ich hoffe, dass das hilft.

hallo liebe leute . als ich heute mein msn starten wollte kam eine fehlermeldung mit dem code 80048869 dann benutzte ich die problemlösung vom programm und versuchte es zu reparieren und es stand dort das mein standardgateway offlineline ist . dann hab ich es mit der windows hilfe probiert und es klappte trotzdem nicht kann mir bitte eine gute seele helfen :-[ mailen wär auch net   danke


bei mir gibt es kein problemlöser was ist das denn überhaupt.und werkzeuge ebenfalls nicht ,sondern extras

bei mir gibt es kein problemlöser was ist das denn überhaupt.und werkzeuge ebenfalls nicht ,sondern extras

Hi,

habe eben das selbe problem gehabt. mein internet explorer war im offline modus. habe es wieder online gesetzt und msn ging wieder ;-)

hey,ich habe auch dieses problem mit meinem msn messenger,die fehlermeldung 80048869 ist die gleiche.ich weiß aber nicht wie ich mein inet explorer online stellen soll :-[

Ich habe auch das gleiche problem... will msn anmelden, es geht nicht wegen sonem fehler, dann läuft die problembehandlung und mir wird gesagt, dass mein Standardgateway oflline ist, habe aber keinen plan, wie ich das ändere... wenn ich auf reparieren gehe, bingt dass leider nichts...
Irgendjemand wollte doch wissen, wie man zu dem problembehandlung oder dem bproblemlöder kommt.. also ich habe msn messanger 7.5 und da muss man auf Extras : Optionen und dann auf Verbindung gehen, dann findet man dass schon... habe hier einen link gefunden ( http://www.realhp.de/members/jenshilse/index.html ), hat bei mir leider nicht geklappt, aber vielleicht hilft dass ja bei dir/euch...

hi leute....

das mit dem Standardgeteway bekommt man wiefolgt weg:

1. schliesse den msn

2. öffne den internet explorer und drücke dort auf
              Datei -> Offlinebetrieb (um das häckchen zu entfernen)
3. schliesse den internet explorer

4. melde dich nun erneut beim msn an  ;)

... das ist schön, wenn man den IE hat!!!
Was aber ist, wenn der uninstalled wurde und jetzt das System mit Firefox läuft !!???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da heisst das halt "Offline arbeiten". ;)

den IE kann man gar nicht deinstallieren. wenn du keinen IE mehr hättest, hättest du kein desktop und keine taskleiste mehr.

den IE hast du immer drauf auch wenn der Firefox als Standardbrowser drin ist.

probier mal:

               start -> ausführen... -> iexplore

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...wenn du keinen IE mehr hättest, hättest du kein desktop und keine taskleiste mehr.

Da meinst du wohl den Explorer. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Internet Explorer wird man mit dem IERadicator komplett los!

Wichtig:
Das Entfernen des Internet Explorers funktioniert nur bei Windows 95, Windows 98, Windows 98SE, Windows Millennium, Windows 2000, Windows 2000sr1.
Bei Windows 2000sr2, XP ist der Internet Explorer in das System integriert und kann nicht entfernt werden!

HINWEIS: Da der Internet Explorer eine sehr wichtige Komponente ist, funktionieren nach der Deinstallation einige Programme, die den Internet Explorer verwenden nicht mehr!

Der IERadicator kann hier kostenlos heruntergeladen werden:
[License] http://www.litepc.com/ier_lic.html
[Programm] http://www.litepc.com/download/IEradicator2001.zip

Hier gefunden:
http://www.wer-weiss-was.de/faq1149/entry839.html

Das ist alles blözin! das get ger nicht! ich hab den feler und bei mir helfen die ganzen tips nicht!


« Neuste MSN Messenger Installation scheitertFrage zur schrift beim MSn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!