Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn probleme

ich drücke auf das msn zeichen aber das msn kommt nicht ich weiss nicht was machen neu instaliert habe ich es auch aber es geht nicht bitte helft mir weill das alte msn ist ..... danke  ??? ??? :-[;D



Antworten zu Msn probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du mit MSN? Den Browser, den Messenger...?

den messenger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann installier dir doch mal die akutelle Version

hab ich auch versucht aber es geht nicht bei www.msn.de hab ich es heruntergeladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstallier noch mal im abgesicherten Modus, neu Starten, dann installier noch einmal neu. Lad mal hierher
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002821.html

ok danke viel mal ich melde mich wenn es funktioniert hat danke

Hi ich hab auch ein msn Problem. Habe mir msn vor kurzem erst install. und wollte jetzt nen neuen KOntakt hinzufügen ,aber als ich den kontakt (die mail adresse reinschrieb und auf ok gedrückt hab kam ein fenster mit der nachricht:Ihr adressbuch kann derzeit nicht aktualisiert werden .Versuchen sie diese Anwendung zu einem späteren Zeitpunktnoch einmal auszuführen .

Habe mir die neueste Version 7.5 von msn geladen.
Was kann ich tun?

Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte hatte bisher nur mit icq das Vergrügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

kommt gleich nach dem start von MSN der Fehler oder wirst du erst beim chatten ???
Und welcher Fehler kommt da genau ??? irgend ein ERROR ??
Und hole dir doch die neuste BETA version !!
Google: <<MSN BETA>>

mfg
TOMEK

hi ich hab ein problem ich hab den neuen windows live messenger runtergeladen und jedes mal wenn ich das aufmache nach paar minuten kommt ein fenster mit messenger fehler der wirft mich immer wieder raus.was kann ich da tun? :'(

Hy ich hab auch ein problem unzwar kann ich kein space sehen da unten steht dan immer fehler. aufgetreten und da wo das bild immer kommen muss steht da Laden.... die ganzeee zeit was soll ich machen ich kann einfach beim space nichts sehen

hi ich hab auch ´n problem
wenn ich ein gespräch beginne dann kommt plötzlich i-was auf spanisch glaub ich und ´n Link dazu
ich bin noch net auf den link gegangen aber mein freund sagt es isn virus
kann mir i-einer helfen bin ratlos             ???

hier wieder und wieder:

Da uma olhada nas fotos dessa festa... muito legal ..
http://adriana06.byethost9.com/img0006.zip

genau des kommt
wie werd ich den mist los :'(
es kommt aber nur wenn ich ein gespräch beginne

leuts werft erstmal den alllerneusten msn weg und vor allem auch alle erweiterungen und beta versionen, die sind nähmlich zu nichts zu gebrauchen un bringen nur eben solche fehler. live messenger is gut, aber es reicht. sollte es immer noch nicht klapen nehmt mal nen älteren msn noch nich den live. dann klapts wahrscheinlich.
gruss Not a fake


« Neues Msn runterladen geht nichtwie schalte ich meinen standasrdgateway online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...