Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN ON, aber wirklich nicht ON

Hey leute habe ein Problem mit mein MSN....

Ein paar freunde meinen immer das ich in MSN on bin obwohl ich nicht drin bin.::????

Wie kann das sein... Ich mein nur ich und meine Freundin kennen mein PW... doch auch wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, scheint es so alls sei ich on..

Könnt ihr mir helfen

MFG



Antworten zu MSN ON, aber wirklich nicht ON:

du kannst eigentlich nur on sein wenn du dich anmeldest.
wenn nicht, muss man davon ausgehen dass noch jemand dein passwort kennt. eventuell mal diverse msn *blockchecker* oder *statuschecker* probiert? unseriös, die klauen daten!

kann auch sein dass du n Trojaner drauf hast und jemand unbemerkt alles mitprotokolliert.
kann sein, muss nicht  ;)

zur sicherheit geh mal ins sicherheits-forum rüber, da lesen mehr mit. und poste (d)ein hijackthis logfile

 

« Letzte Änderung: 14.05.12, 13:58:27 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du kannst eigentlich nur on sein wenn du dich anmeldest.
wenn nicht, muss man davon ausgehen dass noch jemand dein passwort kennt. eventuell mal diverse msn *blockchecker* oder *statuschecker* probiert? unseriös, die klauen daten!

kann auch sein dass du n Trojaner drauf hast und jemand unbemerkt alles mitprotokolliert.
kann sein, muss nicht  ;)

zur sicherheit geh mal ins sicherheits-forum rüber, da lesen mehr mit. und poste (d)ein hijackthis logfile

Ja ok danke ich schau mal...
 


 
 
« Letzte Änderung: 14.05.12, 13:58:41 von Martin »

« Skype Kontakte hinzufügen geht nichtICQ: Skin Builder (programm zum Skins für ICQ erstellen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...