Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Skype Kontakte hinzufügen geht nicht

Hallo!
Mein Prob. bei Skype ist das ich keine Kontakte hinzufügen kann, also ich kann die schon suchen und hinzufügen, aber dann sind die bei mir in der Liste immer mit Fragezeichen, bei meinen Kontakten kommt aber nie eine Anfrage ab, egal ob sie gerade auch on sind oder nicht, und wenn mich jemand hinzufügt kommt bei mir auch keine Nachricht an. Auch wenn ich dann später Kontaktdetails anfordern klicke passiert genau so nix.
Könnt ihr mir helfen?
Liebes Grüßle
Maxi 

« Letzte Änderung: 15.01.08, 06:52:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Skype Kontakte hinzufügen geht nicht:

Hallo Maxi,

hast du denn auch schon in deine Optionen bei Skype geschaut??? Vielleicht stimmt was mit der Einstellung nicht und wenn alles Stricke reisen sollten, am besten deinstallieren und wieder neu installieren.

Gruß heizerlady

Hi, danke, ja hab scho bei den einstellungen geschaut, und neuinstalation hab ich au schon gemacht, aber hat leider nix geholfen.
lg maxi
 


« ICQ Avatare, BenutzerinfoMSN ON, aber wirklich nicht ON »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!