Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Skin Builder (programm zum Skins für ICQ erstellen)

Hallo.. ALSO .. wie fange ich an^^

Ich habe mir das Programm runtergeladen und muss sagen das ich es auch an sich wirklich gut finde..

NUR LEIDER: Komme ich damit nicht wirklich klar..

Vor allem weil es auf English ist. Und da bin ich nicht so der Renner. Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung zu einen Skin geben, den er/sie selber gemacht hat? Oder kann mir jemand allgemein ein paar hilfreiche Tricks geben für das Programm?
bitte posten bin über jede Hilfe dankbar

Der Maddin



Antworten zu ICQ: Skin Builder (programm zum Skins für ICQ erstellen):

 ;)
hi.
ich empfehle dir ICQ DEUTSCH runterzuladen.
http://www.soft-ware.net/internet/news/messenger/programme.asp?p02144
mfg.

?? nich richtig gelesen

es dreht sich um den Skinbuilder^^

ICQ habe ich in deutsch usw.

 ???
du hast geschrieben,das es in englisch ist.
ich finde bei mir diesen SKINBUILDER nicht.
bei mir ist alles in deutsch.
was genau hast du den vor?
eigenes bild bei icq einfügen ?erklär mal.

Re: ICQ: Skin Builder (programm zum Skins für ICQ erstellen)

das thema: Der skin Builder is nich bei.. den kann man laden.. Und damit kann man das skin von icq ändern.. das is in english.. und komplieziert

 :)
ah so...
ich hab auch mal im netz geschaut.
gibt es leider nicht in deutsch.
ich selber hab es nicht drauf.
kann dir also auch nicht viel helfen.
musste dich eben durcharbeiten und deine englischkenntnisse auffrischen. :D;)
mfg.

ja ich würde das auch noch gerade so hinkriegen. Das mit den Englischen

Aber ich hab kein blassen wie ich damit umgehen soll.. Komme damit nicht sehr gut klar.

Weil es irgendwie sehr kompliziert aufgebaut ist

Ich will mir diesen skin hier runter laden aba das klappt nicht... [http://playboy-skin.de.vu/][/url]
kann mir mal jemand dabei behilflich sein alle haben das schon ich will das auch da ich so ein playboy freak bin... ():-);D
ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei hilft

des mit dem builder des kenn ich hab gerade das gleiche problem aber wenn du den Playboy skin ham willst lad ihn dir im netz ich hab ihn auch kommt aber auch noch darauf an welches ICQ du hast 5.06 oder 5.1 weil die von 5.06 gehen beim 5.1 net ..... weiß ich durch eigen erfahrung   zum thema  also ich hab des gleiche problem kann dir nur einen tipp geben ausprobiern und vllt. mal einen Fertigen skin nehmen und darin versuchn die bilder zu verändern   bin gerade auch dabei mich schlau zu machn wen ich was weiß werd ichs hier rein schreiben bis denn

Naja ich habs en wenig geblickt nur nicht wie man neue objekte erstellt aber ne tolle anleitung gibt es bei: http://www.project-icq.de/forum/index.php?sid=4840cf66b7bfa3c7b5b79dd620a23cfe aber da müsst ihr euch anmelden

ja tolle antworten aber man muss sich anmelden und das geht bei mir net >:(
also kann einer mir das nicht irgendwie erklären ich check das programm nämlich nicht ??? 

Hallöchen!
Da hier grad das Thema icq-skin ist hab ich auch mal ne frage!  ;D
Und zwar, ich bin ja ein riesen US5 Fan  [love] und wollt wissen kennt jemand nen link bei dem man kostenlos skins von denen runterladen kann?  :-\ wär cool!! aba pls ned für icq.5.1! hab nämlich icq.6! ;) also wär echt cool wenn ihr antwortet!  ():-)

http://www.project-icq.de/forum/index.php <-- auf dieser hp mussu dich registrieren.. und dann kannse dirs im foruma da runterladen^^

Hallo

Ich wollte mir einen Skin für unser Radio machen bekomme es aber nicht wirklich hin kann mir da vllt jemand helfen oder einen erstellen (ich kann auch was dafür auch was geben das kann man dan abklären) wenn jemand intresse hat meld dich einfach ICQ: 226373791

also ich hatte mal ein paar skins erstellt mit dem programm!!
aber jetzt ist mein pc abgekakt und ich hab vista neu installirt!
jetzt ist alle sweg  :'(
auf jeden fall hat man skin builder gebracuht und ich hatte noch so eine vorlage, die hatte alles was in icq drin ist und da hat man die bilder einfügen müssen und so aber jetzt ist ja alles weg  :(
also ich shcau mal im netz ob ich was finde!
ich hatte ne seite da war eine riesig gute und genaue anleitung!
also ich schau mal
Mfg
 


« MSN ON, aber wirklich nicht ONDie Wahrheit über sogenannte * Blockchecker ** Deletechecker ** Statuschecker * »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...