Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Avatare, Benutzerinfo

Hi!
Bei meinem ICQ sehe ich keine Avatare, das von mir nicht und auch das von den andren nicht.
Und in dem Fenster wo das i ist (Benutzerinfors) da kann ich auch nicht drauf klicken, da passiert gar nix.

Bitte um Hilfe

Nadina
 



Antworten zu ICQ Avatare, Benutzerinfo:

Neuinstallieren? Neue Version draufpacken? Bzw vielleicht mal mit der älteren versuchen?!  ;)

danke, aber das habe ich schon gemacht, hat leider nicht geholfen.
nady

 

Ich habe mal was von ActiveX gehört, dass das aktiviert sein muss.

Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, und dann suchen nach ActiveX-Steuerelemnte. Dieses dann aktivieren?!

 

Ja ist aktiviert.


« msn main ports funktionieren nichtSkype Kontakte hinzufügen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...