Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger Online-Status für die Homepage

Hallo, Ihr lieben Foris!
Ich möchte gerne wissen, ob es für ICQ6, Skype, yahoo und den Windows live Messenger einen Online-Status-Script für meine Homepage gibt und wenn ja, wo bekomme ich den her. Also, ich möchte gerne, dass meine Homepage-Besucher sehen können, ob ich bei den o.g. Messengern online oder offline bin.
Kann mir da jemand helfen?
LG
Heike



Antworten zu Messenger Online-Status für die Homepage:

Hab zwar auch nicht viel gefunden aber vieleicht ist ja HIER was für dich dabei 

MSN: Einloggen und Anweisungen folgen - http://settings.messenger.live.com/applications/WebSettings.aspx
Skype: Falls du Englisch kannst - http://overloadstudios.blogspot.com/2006/09/adding-skype-status-in-flash-to-website.html
ICQ: Ganz einfach - http://www.icq.com/features/web/indicator.html

Das hat mich nur 10 Minuten googlen gekostet  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, erst mal!
Gibt es für Yahoo auch einen Online-Status für die Homepage?

Übrigens dernamenlose, ich google auch schon eine Weile, aber es funktioniert alles nicht so richtig auf der Homepage. Online wird meistens nicht angezeigt.

LG
Heike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, dernamenlose!
leider geht der ICQ-Status von deiner empfohlenden Seite auch nicht. ICQ 6 habe ich und es wird offline angezeigt obwohl ich online bin.
LG
Heike

ICQ -> Hauptmenü -> Extras
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon gemacht, aber leider gehts trotzdem nicht.
deshalb habe ich mir ja hier hilfe geholt.
Danke.
LG
HEike


« icq lite fehlermeldung beim öffnenicq 5.1 - kein thread hilft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...