Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage online stellen

Moin moin,
ich habe im Windows Editor ne Homepage gestaltet. Jetzt moechte ich sie ins Netz stellen. Ich moechte jetzt nur mal wissen wie das geht.......Bin in Sache Homepage total unerfahren.....
Vielen Dank fuer eure Hilfe
ICH


Antworten zu Homepage online stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie immer, kommt drauf an. Hat dein Provider für den Webspace einen FTP-Zugang? Hast du dich überhautp schon um Platz gekümmert? Wenn ja, bei wem?

Ne habe ich nicht. Kannst du mir das vielleicht mal fuer ganz bloede reklaeren wie das geht??
Sitze nur gerade in Kanda und moechte ne HP mit Bildern is NEtz stellen.......
DANKE

Gabs schon oft das Thema.
Du instalierst einen FTP-Clienten (zb. FileZilla) und trägst dort die Serverdaten ein. Sobald du verbunden bist kannst du die Dateien per Drag and Drop von links nach rechts rüberziehen.

LG

Schau mal hier, das sollte dir einen Anstoss geben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-197620-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
als erstes brauchste nen provider (zb.funpic.de). Da musste dich einfach anmelden und dann bekommste dein webspace. Dann brauchste (nicht unbedingt) sowas wie nic.de.vu. da meldeste dich an und konfigurierst die einstellungen auf dein webspace bei funpic.
Um das ganze online zu setzten musste noch n programm haben (zb. filezilla). Da gibste einfach deine daten ein und lädst alles hoch.
Fertig ;)

MfG

Freenet bietet Upload von der HP-Hilfsseite aus an .
http://www.freenet.de/dienste/homepage/index.html
Musst dich registrieren & ne Mailadresse einrichten .

Gabs schon oft das Thema.
Du instalierst einen FTP-Clienten (zb. FileZilla) und trägst dort die Serverdaten ein. Sobald du verbunden bist kannst du die Dateien per Drag and Drop von links nach rechts rüberziehen.

LG

Dami meine HP dann sicht bar ist, muss mein PC dafuer dann eingeschaltet und online sein??
Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dami meine HP dann sicht bar ist, muss mein PC dafuer dann eingeschaltet und online sein??
Mfg
Nein. 

Das Problem ist nur, das ich keinen eigenen Rechner zur zeit zur verfuegung habe und hier keine Programme runterladen kann. Gibts da nicht noch irgendeine andere Moeglichkeit>>??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist nur, das ich keinen eigenen Rechner zur zeit zur verfuegung habe und hier keine Programme runterladen kann. Gibts da nicht noch irgendeine andere Moeglichkeit>>??
 
Siehe vorheriger Post.

Wie schon beantwortet: Nein, die Daten liegen dann auf einem Server, kannst du quasi als pc verstehen der hier irgendwo in Deutschland steht. Dieser ist die ganze Zeit online und somit sind die Daten immer verfügbar. Somit musst du einfach (wie oben beschrieben) die Daten auf dem Server platzieren und aufrufen.

Vielleicht ist dieser Link hier für das anfängliche Verständnis ganz gut: MEH

Viel Spass weiterhin


« Rechtliche Frage: Begriff Webdesignerhtml formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...