Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage online stellen

Also ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Homepage...das gleich mal am anfang...

also ich habe jetzt meine homepage mit dem editor erstellt und möchte diese jetzt online stellen...ich habe eine domain und einen web provider...aber wie ihr auf meiner homepage sehen könnt (www.straight-edge-sxe.de.vu) erscheint da nur dieses komische Menü und wenn ich Sachen hochlade...dann steht da halt wie groß die sind etc. aber es wird nicht die eigentlich homepage angezeigt...

I need your help

LG Creepy


Antworten zu Homepage online stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hast du eine index.htm(l)? Die brauchst du (und zwar im Stammordner deines Webspace), sonst sieht das so aus wie jetzt.

greez 8)
JoSsiF

Hallo, bekomme es auch nicht hin meine Homepage online zu stellen. Kann mir sie jemand online stellen? http://www.flohmarkt-sau-guenstig.de.tl

Oder mir vl helfen sie online zu stellen???

LG Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Problem? Wie Du Deine Seite "online stellen" sprich auf den Webspace Deines Webspace-Anbieters hochladen kannst, dürfte in dessen FAQ beschrieben sein. Lies die FAQ und gehe danach vor.

BTW. Die jetzige Seite hat weder ein gültiges Impressum noch ist die in irgendeiner Hinsicht rechtlich einwandfrei. Die Seite hat gewerblichen Charakter und muss entsprechend wasserdicht sein. BTW2: Du glaubst nichjt im Ernst, dass Du mit Hilfe dieser Seite auch nur 50 Cent Umsatz haben wirst??  ;D

  

« Letzte Änderung: 17.08.09, 10:51:24 von PWT »

« wie installiere ich joomla,aber am besten wäre ein templateshp gestaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...