Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Russisch in QIP lesbar machen???

Hi,
ich nutze seit einieger Zeit QIP und habe das Problem, dass ich russisch nicht lesen kann..z.B wenn mir einer auf russisch  tippt sieht es so aus: 

No Name (18:42:17 22/01/2008)
 
????? <<< alles nur Fragezeichen, aber keine richtigen Buchstaben.. in den Optionen genau so..


Danke im Voraus!

 



Antworten zu Win XP: Russisch in QIP lesbar machen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest eine zusätzliche Datei (deutsch) runterladen & bei qip einfügen.Wenn Du nicht weisst wie musste nochmal hier Bescheid sagen,Kumpel hat es letztens Suppeortet mit mir weiss im Moment aber nicht mehr wie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der seite steht doch alles wunderbar beschrieben und auf Deutsch!!!!
http://qipim.com/de/


« im4camPC: icq 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!