Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: icq 6

Hallo,kann mir einer
 einen ganz einfach zuverstehenden tipp geben wie ich wieder in meine icq 6 history rankomme ?
Ich habe nichts verändert aber aufeinmal komme ich  nicht mehr rein !!!!ich lese gerne meine alten gespeicherten nachrichten nochmal.
danke schonmal



Antworten zu PC: icq 6:

rechtsklick auf einen user und da steht porokoll einfach draufgehem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss aber vorher im Hauptmenue--Optionen ---Verlauf aktiviert sein!!!
Standard is nämlich der "Verlauf speichern" auf "aus"  geschaltet!!!

Muss aber vorher im Hauptmenue--Optionen ---Verlauf aktiviert sein!!!
Standard is nämlich der "Verlauf speichern" auf "aus"  geschaltet!!!

In ICQ6 ist das (glaub ich) automatisch aktiviert.

der verlauf oder die history steht auf speichern,dies hat mein pc bis jetzt auch immer gemacht aber von jetzt auf gleich nichts mehr!!!!was kann ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr eigenartig, denn selbst wenn du einen gespeicherten Verlauf hast & die Speicherung anschl. deaktivierst, solltest du noch Zugriff auf deine bis dato gespeicherten Nachrichten haben....

Soweit ich weiß, wird der Verlauf bei der icq6 Version nämlich bei ICQ selbst gespeichert & nicht auf deinem Rechner....
Wie man da herankommt, kann ich nicht sagen.

Vielleicht mal icq neu installieren....
http://www.chip.de/downloads/ICQ-6.0-Build-6043_13004923.html

Einfach drüberinstallieren.
Es gehen keine Daten o.ä. verloren.
AUSSER veränderte Sounds & Skins müssen neu eingestellt werden.


Mfg 

kann mir wirklich keiner helfen, ich verzweifle wenn ich nicht bald wieder an meinen verlauf rankomme


« Win XP: Russisch in QIP lesbar machen???Xfire Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "PC icq"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...