Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xfire Problem

Hi
Immer wenn ich mich bei Xfire registrieren will(neuer account) kommt diese Meldung "An unknown error occurred, please try again." Kann mir bitte jemand helfen.
Danke im voraus

Gruß Steve_06



Antworten zu Xfire Problem:

Cookies löschen und nochmal versuchen?
(FF: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies auswählen.)

Nein funktioniert auch nicht.

n freund von mir hat genau dasselbe problem beim vornamen denn xfire will diesen nicht annehmen andere vornamen verwenden funct au net

du musst auf die homepage gehen und dich da direkt anmelden, dann funktionierts, ich hatte dasselbe problem


« PC: icq 6was ist eine gateway und wo finde ich die im computer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...