Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

he danke cool es get wider bin schon fast ferzweifelt  ;D danke echt ccol  :D

Herzlichen Dank!
ALT + Shift stimmt

Gott habe ich das lange selber versucht, bis ich hier dann doch nachgeschaut habe. Endlich funktioniert es wieder richtig. Nochmals Dank

ich habe nen anderes aber fast gleiches problem bei icq ich schreibe irg wie japanisch also von rechts nach links das is sch...e

bis zu den Optionen gings ja ganz toll, aber dann habe ich rechts nicht Standradtextausrichtung stehen nur so Dinge wie Nachrichtenanzeige und Dateien - gibts noch was zu beachten, was ich jetzt vergessen habe??

Drück mal bei einem geöffneten ICQ-Fenster gleichzeitig linke <Shift> und linke <Strg> Taste...
kasi

Hallo Kasi, danke für deinen Tipp - jetzt schreibe ich wieder von links nach rechts - toll

Mann, mann, mann, ich könnte Frauen haben!  ;D;D;D
kasi

die tasten kombi ist AltGr + Shift(rechte seite)
grüße slap
 

Bei mir aendert sich trotz der vielen vorschlaege nicht das gerinste. Eher im Gegenteil. Durch das Befolgen dieser Tipps schreibe ich nun auch auf etweiligen Internetseiten in der anderen Tastaturversion.

Was mach ich denn nun? Gruss

 8) Leute, Leute!!! Weder shift&alt noch alt&shift, auch nicht shift& Num!!! Und schon mal garnicht in der Systemsteuerung!!! Finger weg!!!
Das geht so: Ihr macht das ICQ Fenster auf,geht auf "Main",
dann auf "Options", "Tweak my ICQ", bei "Langues" auf Deutsch schalten und ICQ neu hoch fahren! Fertig, klappt auf jeden!!! MfG D. 8)

Äh ich hab des selbe Problem aber da ich gute amerikanisch kenntnise habe ist das garkein problem^^


« Webcam geht nicht bei msnmsn main ports Ich werde bei msn einfach nicht angemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...