Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden :o

huhu,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen habe vorgestern mein Update von ICQ6 durchlaufen lassen wonach ich drauf hingewiesen wurde mein Pc neuzustarten damit es ausführbar ist.

Das blöde an der Sache ist nun steht wenn ich ICQ6 starten möchte:
"Der Prozedureinsprungpunkt ?Read@MCRegKey@@QAEJABV?$CStringT@GV?§StrTraitATL@GV?$ChTraitsCTR@G@ATL@@@ATL@@AAK@Z wurde in der DLL "MUtils.dll" nicht gefunden".  ???

Hab es schon mehrmals neu Installiert aber immer wieder der gleiche Fehler.  :'(



Antworten zu ICQ.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden :o:

Also es gab in letzder Zeit kein Update. Schonam nach Viren und so gescannt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es scheint verschiedene Probleme nach diesem "Update" zu geben... >klick<

Ich selber habe kein updatehinweis bekommen....

Mal abwarten wie weit sich das noch entwickelt....


MfG


« wo kann ich kostenlos ein update installieren der höher als 5.8.02469 ist?weil ich kein msn runWindows Live Messenger stürzt ab / startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...