Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

animierte anzeigebilder bei msn

hallo

vorab: die suchfunktion hab ich genutzt u google gab auch nicht das gewünschte ergebnis... :)

also meine frage: wie kann ich animierte bilder bei msn als anzeigebild verwenden? wenn ich ein entsprechendes bild wähle, bewegt es sich nicht, sondern bleibt beim ersten stehen...
meegos u solche sachen sind nicht das gewünschte von mir! gibt es irgend eine software/trick mit dem man das hinbekommen könnte?

oder hat es wer schon geschafft?? ;D

lucas



Antworten zu animierte anzeigebilder bei msn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

vielen dank, dass jetzt doch noch jmd geantwortet hat ;)

aber das ist nicht ganz mein problem! der msn kann dieses bild nicht richtig anzeigen, d.h. er zeigt dann nur das 1 bild der folge, bleibt einfach stehen. meine frage: wie kann man das hinbekommen?

ty! lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss es niemand, oder hat es niemand geschafft??

bitte hilfe! würde es echt gerne haben... lucas


« icq 6: Anmeldebutton am Anfang geht nicht, Also kein AnmeldenIcq Script fehler??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!