Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq Script fehler???

Leute ich brauche eure Hilfe.

Wenn ich mein ICQ starte so kommt immer ein Script fehler.....

Screen habe ich eingefügt

MFG



Antworten zu Icq Script fehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du siehst schon, dass der Fehler nicht von ICQ sondern vom Internet Explorer her kommt. Dort Extras / Internetoptionen / Erweitert / dort sind mehrere mit Skriptdebuggin aktivieren / deaktivieren. Prüfe diese Einstellungen damit keine Meldungen mehr kommen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du siehst schon, dass der Fehler nicht von ICQ sondern vom Internet Explorer her kommt. Dort Extras / Internetoptionen / Erweitert / dort sind mehrere mit Skriptdebuggin aktivieren / deaktivieren. Prüfe diese Einstellungen damit keine Meldungen mehr kommen. 

hmm und unter welchem oberpunkt muss ich nachschauen damit ich den Fehler finde.. Ich selber würde jetzt bei Sicherheit etwas ändern aber was halt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Statt Sicherheit, im Register "erweitert"  ;)

Dir Ursache liegt sicherlich an TuneUp. Trat der Fehler nach einer "Bereinigung" auf??! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm warum sollte es, tritt ja bei anderen auch nicht nach der Bereinigung auf.

Interessiert mich einfach. Würds gern wissen. Wenn er TU überhaupt im Einsatz hat.
Es ist auf jeden Fall eine Ursache.
Der Fehler tritt auf, weil das IE-Fenster, das beim Start von ICQ normalerweise erscheint, fehlerhaft bzw. gar nicht erzeugt wird.
Hab allerdings ICQ erst seit ner Woche im Einsatz und werd sicher nicht ausschließen, dass es auch andere Ursachen dafür gibt! Ich hab jedenfalls eine genannt :)


« animierte anzeigebilder bei msnmsn messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...