Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animierte Bilder

Kann mir da einer einen Tipp geben? Folgende Aufgabe habe ich mir gestellt: Ich möchte in ein Bild eine sich bewegende Animation einbauen - also, wie füge ich ein animiertes Gif (zB. einen sich drehenden „Under Construction"-Balken)
in ein bestehendes JPEG-Bild ein? zB. bei einer Person in das Gesicht. Und zwar so daß sich der Balken dann in dem Gesicht dreht!
Kann mir da einer ein Tool nennen, einen Weg, den ich suchen muß? Bitteschön, keine fertige Lösung!
Danke schon mal für Tipps!
Jürgen



Antworten zu Animierte Bilder:

Hallo JÜKI : schon nach GIF ANIMATION "gegoogelt" ???

Den wollte ich noch garnicht speichern ....
http://www.zampano.com/gifanim/gifmakf.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, habe ich noch nicht danach gegoogelt. Weil ich garnicht wußte, welchen Suchbegriff ich eingeben sollte!
(ein ganz kleines bischen "schäm")
Danke für den Tipp!
Jürgen


« Keine Nachrichtenregeln im OELottozahlen-Zsatzzahl-Auswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...