Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu icq6

Ich habe eine icq nummer - ein icq passwort und ...
nichts ist.
Permanent bekomme ich die meldung" fasches passwort oder fasches konto".
Nun habe ich alles versucht sogar den port geändert- falls es an der Firewall liegen sollte- sogar ad-ware habe ich von meinem Rechner entfernt.
Beim support ist niemand willens oder bereit/in der lage mein Problem zu lösen.
Ein mitlerweile verzeifelter Freak bittet um Hilfe.
Danke



Antworten zu Hilfe zu icq6:

Hast du schon icq deinstalliert und neu instaliert ?
Schau mal ob die Nummer mit dem Passwort bei programmen wie Miranda oder qip funktionieren 

 ;)
Erst einmal vielen dank....für die Hilfe
Nach langer krankheit.. melde ich mich zurück.
Nun habe miranda ausprobiert. Es ist nicht meine welt.
Aber nun stieß ich auf etwas was wohl der KasusKnackus sein sollte:
Es ist der CCleaner .
 Ich hatte ihn auch meine reg aufräumen lassen. Das tat er zu gründlich..
Nach wieder aufspielung der gelöschten Datein lief ICQ wieder vollkommen normal.
Nun kann ich meinen Freunden "weltweit" wieder Hallo sagen.
Reg Bereiniger sind toll und sie bringen sehr viel, doch wie so vieles ist es Einstellungssache...
MfG
Stiller7 

« Letzte Änderung: 10.05.08, 22:12:41 von stiller7 »
Reg Bereiniger sind toll und sie bringen sehr viel, doch wie so vieles ist es Einstellungssache...
MfG
Stiller7 
Da hast du recht aber cheinbar beherschst du das  ;)

« QiP und der UnsichtbarkeitsstatusNachichtenverlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...