Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq verlauf

hallo, ich hab folgendes problem, in meinen icq einstellungen ist eingstellt das der verlauf gespeichert wird, wenn ich nun auf das pfeilchen unter dem foto klicke und auf verlauf öffnen drücke passiert gar nichts. brauch ich irgendein programm damit das funktioniert oder muss ich icq nochmal neu installieren? wie gesagt im fenster erscheint auch die mitteilung das die nachrichten gespeichert werden, dennoch wird der verlauf nicht angezeigt.

veieln dank für eure hilfe schon mal im vorraus mfg hossi



Antworten zu icq verlauf:

Ich nehme mal an, du benutzt ICQ 6 weil man meines Wissens nach den Verlauf bei 5.1 nicht unter dem Avatar anzeigen lassen konnte. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. ;)

Schau doch mal unter Hauptmenü--> Optionen--> Verlauf ob du auch "Verlauf speichern" aktiviert hast und dort auch "Chat" (ganz unten) aktiv ist. Wenn ja müsste es eigentlich funktionieren wenn du auf OK klickst.

Überprüfe zur Sicherheit auch nochmal "Pro Kontakt einstellen" ob alle Kontakte in der linken Spalte aufgelistet sind.

Gruß Brendan

danke für die hilfe, aber die ganzen einstellungen hab ich schon überprüft, alles eingestellt, geht einfach nich. trotzdem danke mfg christian


« Teamspeak 2 Server nur eine IPungewollt unsichtbar bei miranda (miranda fusion 1.4.1+) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...