Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak 2 Server nur eine IP

Moin, ich hab ein Problem und zwar möchte ich mit Teamspeak 2 Server einen Server erstellen aber das Programm zeigt mir nur eine IP unter Local IP's an.
Ich benutze einen Rputer und hab auch schon alle Ports Freigegeben.Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Teamspeak 2 Server nur eine IP:

Hallo,

unter welchem BS und welche IP zeigt es an?

Kersten

Die IP die du angezeigt kriegst, ist die IP deines Servers. Die IP mußt du dann an die Clients weitergeben, damit sie sich auf deinem Server connecten können.

Der zeigt mir unter local IP´s aber nur eine IP an und das ist meine Lan IP.Ich muss den anderen aber meine Online IP geben.

deine online ip erfährst du z.B. so http://www.whatismyip.de/

HEY JUNGS

ihr seid die coolsten !
ich sitz jetzt schon seit 3 tagen am pc, in der hoffnung den server hinzubekommen!
jetzt dacht ich mir schauste mal bei google in der suche nach! so kam ich dann auf die hp und das forum.
ich las und las und las und testete und sprang in die luft !  ;D;D;D
echt supi dass es leute gibt die das auf ein forum posten!
BBBIIIIGGGGG THX

Hallo
grüßt euch
also
ich würde gerne auf meinem Rechner TS Server Install.
habs auch hin bekommen und
auch im superadmin einstellungen meine ip gespeichert
aber irgendwie kommt keiner drauf
hab ich was vergessen ?

mfg

bidde helft mir :)

Hallo,

Mangel an INFO's

Welches BS?
Wie ist dein I-Net-Zugang?

wie kann man denn ein ts server machen???

Hallo,

indem du dir den TS für dein BS
runterlädst und
installierst und
konfigurierst ;)

Guten Tag,

ich bin Mitglied eines Clan und wir benutzen auch TS 2 aber wir haben einen Member den wir ständig bannen müssen weil er wohl häcken kann. Kann uns jemand helfen das wir ihn endgültig bannen können. Wie kann ich den für immer weg bekommen?

Bitte um Hilfe

kenne dein prb , auch wen es schon ein paar tage her ist , so hoffe ich dennoch ich kann anderen mit diem tip weiterhelfen .


1.wenn ich probleme mit nervensägen habt , so setzt ein pw für 1-2 tage auf den server .

2.holt euch eine dyndns , die koennt ihr wechseln wie ihr lustig seit , so ist also nicht immer ein und die selbe ip da und der/die nervensäge kommt nicht mehr drauf

3.wenn ihr eine hp oder ein forum habt und dort den ts2 viewer drauf laufen habt , so macht es nicht für jeden sichtbar , denn dort steckt das grösste sicherheitsrisiko , denn geht man mit der rechten maustaste auf den server bzw channel , so kann man die pw´s herausbekommen , denn die stehen dort drinne :-D

wenn noch jemand fragen hat so kann er/sie/es gerne ne email schreiben .


gruß Bru

ICH HABE MIR AUCH EIN SERVER GEMACHT ABER DA KANN NUR ICH REIN!? NICHT ANDERE (ausm internet) was soll ich machen??also der is nich online  

danke im voraus

hier:192.168.2.5   versucht mal reinzukommen geht nicht

versuchs mal mit deiner online ip und nicht mit deiner home netzwerk ip  ;)


wie schon hara sagte :

deine online ip erfährst du z.B. so http://www.whatismyip.de/

yau leute ich peil garnix
mein freund macht beatbox und sagt mir hier (gibt den link) und downloade das hier
dann kannst du so beatbox zu hören
toll
hab drauf aber nix funktioniert
disconnect
immer disconnect
ich habe mich hier total durchgelesen und in manch anderen foren aber ich habe es nicht hinbekommen
bitte kann mir jemand helfen
bitttteee
aso
und noch was so mit dem PC fach chenesisch kenn ich mich auch so gut wie kaum aus... ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
bitte um ne antwort


« problem mit windows live. kann mich nicht einloggenicq verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...