Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN (live 7.5) zeigt Statusnachrichten anderer Leute nicht mehr an!

Also ich habe in letzter Zeit imense Probleme mit meinem MSN Live Messenger. seit ich einen neuen PC habe... eigentlich voll unlogisch weil auf dem quasi noch keine Viren o.Ä draufsein kann...also MSN meldet sich einfach ma zwischendurch ab und meldet sich dann nach zB 20...40..oda sogar 03 sec an... zeigt nur 1 person online an (obwohl vor dem letzten automatischen abmelden 20 on waren) und jetzt sehe ich die Statusnachricht von meinen Kontakten nicht mehr  (und ich habe nachgefragt und die haben welche!!)
Alles in allem nervt das ganz schön und ich würd gern wissen, ob hier i jemand das Problem bzw die Probleme zu beheben weiß...

lg sophy



Antworten zu MSN (live 7.5) zeigt Statusnachrichten anderer Leute nicht mehr an!:

Trillian und gut ist.Alternativ merinda oder gaim....
oder muß man diesen M$ quark haben?
mfg


« GeburtstagserinnerungICQ unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...