Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geburtstagserinnerung

Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass ich, trotz dass der Hacken gesetzt ist, keine Geburtstagserinnerung mehr bei meinem ICQ 5.1 kommt.

Gibt es da irgendwo eine besondere Einstellung?

Auch deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.

Habe das normale ICQ 5.1 (also kein Pro7 / Sat1).

Möchte eigentlich diese Version (5.1) behalten.


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker



Antworten zu Geburtstagserinnerung:

Hallo

Ich hatte ein ähnliches Problem mit ICQ 5.1 (einer der Gründe warum ich derzeit ICQ 6 benutze). Bei mir war es so, dass die geänderten Einstellungen einfach nicht übernommen worden war wohl ein Fehler im Programm... Stell mal unter Optionen "Geburtstagserinnerung" an, schließe ICQ und starte es neu. Wenn das Kästchen immernoch markiert ist müsste es eigentlich klappen.

Wenn nicht kannst du da meines Wissens nach auch nicht viel dran ändern.

Gruß brendan 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo finde ich denn genau diese Option (Geburtstagserinnerung) in ICQ 5.1?

Unter Einstellungen finde ich nämlich nichts richtiges.


Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


« ICQ IP findenMSN (live 7.5) zeigt Statusnachrichten anderer Leute nicht mehr an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...