Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ IP finden

hi leute,
ich hab ein Kontakt in meine ICQ, und mit dem haben wir gewettet, ich habe gesagt das ich ihm seine IP rausfinde, und er nicht! habt ihr paar tipps/tools wie ich seine IP finde? ich will nix illegales machen! tools per pn..

Fehlermeldung :



bitte nicht sagen er soll oder ich soll ihm datei schicken und dann cmd und netstat -a oder so...



MFG 

« Letzte Änderung: 24.05.08, 13:37:23 von MAHMUT »


Antworten zu ICQ IP finden:

am einfachsten geht es während der icq sitzung.
öfnne das dos eingabefenster
start cmd ok
schicke ihm eine nachricht und gebe am besten vorher schon im eingabefeld
netstat
ein. bestätigen nach senden der mail mit enter.
dir wird seine ip angezeigt
wird ungefähr so aussehen
80.346.343.32:1590

dies ist seine ip = 80.346.343.32

1590 gibt den port an über den du es gemacht hast.
ach so, am besten nur mit ihm chatten 

sry hab den letzen satz nicht gesehen, aber warum nicht so?

« Letzte Änderung: 24.05.08, 04:44:07 von zzz »

sonst bemächtige doch einfach mal den grossen google.

Weiß nicht ob es geht aber vieleicht funkt das hier ja doch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nicht...
bitte helft mir :(


« Windows Live Messenger lässt sich nach Deinstallation nicht mehr installieren...Geburtstagserinnerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...