Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Verlauf

Hallo
Ich habe eine dringende Frage, und zwar gibt es eine Möglichkeit den Verlauf von einer Person(chat) wieder herstellen zu lassen. Wenn eine Person mein Passwort gehackt hat und den Verlauf gelöscht hat? Oder wo finde ich den vielleicht noch auf PC?? Im normalen Verlauf auf dem Pc ist nichts mehr zu finden

Gruß Nini 

« Letzte Änderung: 10.09.08, 21:48:48 von Ninimiel »


Antworten zu ICQ Verlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke: Weg ist weg!

ICQ speichert den Verlauf wohl im Programm. Ich kann bei mir keinen Ordner oder Dateien mit Verlaufsdaten finden.


« ICQ 6 stürzt immer abWin XP: msn störung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...