Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 stürzt immer ab

Hallo,

Ich hab seit ner weile immer Probleme mit dem ICQ 6 und zwar hat in gewissen abständen immer diese ICQ Libary fehler verursacht und ICQ muss beendet werden...
In dem Fenster taucht dann auf modul Ntdll hat fehler verursacht! Ich hab bis jetzt alle Versionen ausprobiert (Build 6059, 6063, 7013) aber bei allen kommt dieses Problem vor, eine neuinstallation bewirkt nichts...
Nur das hier steht noch in der Systemsteuerung bei Ereignisanzeige...hat jemand eine idee woran kann das liegen könnte?? wäre echt sehr dankbar



mfg razor1



Antworten zu ICQ 6 stürzt immer ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mshtml gehört zum Internetexplorer. Hast du nach Spyware und Viren gesucht? Ist da oft eine Ursache

ja hab ich schon alles gemacht - keine Viren und der gleichen drauf...Internet Explorer verwende ich auch nicht, hab Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du ICQ aufrufst, das verwendet ja den IE, darum...

ja schon aber kumpels von mir verwenden auch den Firefox als Standard Browser und haben keinerlei probleme mit dem ICQ 6...meistens taucht das Problem auch auf wenn jemand eine nachricht geschrieben hat und ich Offline war - solbald On gehe stürzt der ab...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, damit hat es auch nichts zu tun mit der Kombination.

In Webseiten wird empohlen die mshtml.dll probeweise auszutauschen. Am besten von einem "gesunden" Rechner, der das Problem nicht hat und der genau die gleiche Version hat wie deiner.

Ok werd ich mal versuchen bei gelegenheit, aber ich hab vorerst mal wieder den 5.1er installiert, der funktioniert wenigstens, danke für deine hilfe...

lg razor1

Oder nimm qip, den Messenger find ich gut. Und er ist ein MultiMessenger :D

mein icq 6 stürzt auch immer ab! mit dem selben problem!

was soll ich machen? soll ich mir die 6.5 beta drauf machen oder die alte 5?


« Ich kann mich icht anmelden!ICQ Verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...