Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übernehmen von Emoticons bei MSN

Hallo Leutz,
Ich hab ein Problem mit Msn und zwar hab hab ich seit kurzem einen neuen PC und benutze da auch Msn.Das habe ich allerdings auch virher schon hetan allerdings auf einem anderern PC. Jetz kommt mein Problem: Wie kann ich meine Emoticon-Sammlung übernehmen, sodass ich sie auch auf meinem neuen PC nutzen kann???
Danke schon mal im vorraus,
mfg Nils



Antworten zu Übernehmen von Emoticons bei MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wo & wie sind denn die Emoticons am "alten" PC abgelegt, so dass der MSN zugreifen kann

- kann man die Datei(en) bzw. Struktur event. übernehmen ?

Kopier den Ordner mit Deinen Emoticons auf Deinen neuen PC und füg sie dem Messenger so hinzu, wie Du es auch auf dem anderen PC gemacht hast.
Da die Emoticons nicht standard sind bei der Installation (wenns Deine eigenen sind), wirds wohl leider nich anders gehen. Hinzufügen etc...

Hallo,
Danke für dir Tipps, aber leider hab ich keine Ahnung wo die gespeichert sind!!! Wo sind die denn bei euch gespeichert?
mfg, Nils

Öffne mal das Hauptfenster vom Messenger.
Dann oben auf "Extras", "Meine Emoticons" gehen.

Da gehste dann auf "Erstellen". Und suchst Dir die Bilder
die auf Deinem PC hast. Den Ordner kannste im Prinzip hinschieben wo de möchtest, z. B. unter eigene Bilder.

Unter "Erstellen" haste die Option "Bild finden", da suchste Dir die Emoticons und fügst se so in den Messenger.

Wie das vorher bestimmt auch gemacht hast vermute ich.
Das wars dann.

Hi

ich würde gerne mal von euch wissen wo ich emoticons finden kann
da ich keine finde egal auf was ich für eine internetseite gehe ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi jamaica(playboy, lui, hustler, foxxxy....)

2 schöne Seiten just 4U

http://www.planet-smilies.de/

http://www.gif-bilder.de/index.html

Ich hatte MSN 7,5 und müsste letzten die neue Version runterladen. Jetzt alle meien emoticons weg und wenn ich mir die gleichen speichern will. dann steht da immer "Das von Ihnen ausgewählte Bild wird bereits für ein anderes Emoticon verwendet. Bitte wählen Sie ein anderes Bild aus. Aber ich finde meine alten emiticons nicht. bitte um hilfe

MFG Adam

Um MSN bzw. Windows Live Messenger emoticons oder sonstiges zu sichern gibt es MSN Backup 2.0


« icq : rate limit exceeded?? hiillfffeWIE FUNKZIONIERT MESSENGER TELEFONIREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...